Über uns

Barrientos Reinigungen

1998: Bei einem Abendessen mit der Familie erzählte mein Schwiegervater (Besitzer eines Grafikunternehmens mit damals neun Mitarbeitern und einer Arbeitsraumfläche von mehr als 300 m2), dass seine Reinigungskraft das Land verlässt und er sich deshalb nach einer neuen umsehen muss. Ich habe nicht lange gezögert und die Chance ergriffen. Ab jetzt wollte ich diese Firma sein! Aus diesem gemütlichen Abendessen entstand «barrientos reinigungen».

Heute sind wir stolz, weit über 200 treue und zufriedene Kunden im Bereich der wöchentlichen Reinigung zu zählen. Ausserdem betreuen wir mehr als dreissig sporadische Kunden in allen anderen Reinigungsbereichen.

Unser Motto: «Immer positiv denken und sich selber treu bleiben».

Wir behandeln unsere Kunden mit Respekt, stets freundlich und sind bemüht, alle individuellen Wünsche zu berücksichtigen - und dies schnell und unkompliziert - denn der Ton macht die Musik.